Bilanzbuchhalter/-in

AMETEK CTS Germany GmbH

Kamen

Kamen

Bilanzbuchhalter/-in AMETEK CTS Germany GmbH Kamen Bearbeitung des operativen Tagesgeschäfts im Finanz- und Rechnungswesen; Führung der gesamten Finanzbuchhaltung der AMETEK CTS Germany GmbH nach HGB (Bank/ Kasse, Debitoren, Kreditoren, Anlagen, etc.).

Compliance Test Solutions Ist Ein International Führendes Hightech-unternehmen Für Emv Testsysteme Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Testgeräte Und Anwendersoftware Für Emv Emissionen Und Störfestigkeit Mit Innovativen Schnellen Lösungen Und Verlässlichen Testresultaten Sichern Wir Unseren Kunden Eine Führende Position Auf Dem Weltmarkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Kamen Suchen Eine/-n Bilanzbuchhalter/-in   Bilanzbuchhalter/-in 100%   Ihre Aufgaben:   Bearbeitung Des Operativen Tagesgeschäfts Im Finanz- Und Rechnungswesen Führung Der Gesamten Finanzbuchhaltung Der Gmbh Nach Hgb (bank/ Kasse Debitoren Kreditoren Anlagen Etc) Vorbereitung Und Durchführung Von Zahlungsläufen Spesen- Und Kreditkartenabrechnungen überwachung Des Lohnlaufs Anfertigung Der Umsatzsteuererklärung Sowie Der Jährlichen Unternehmenssteuererklärung Erstellung Von Monats- Und Quartalsabschlüssen Nach Hgb Und Usgaap Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb (bilanz Guv Anhang Und Lagebericht) Verantwortung Für Die Vorbereitung Und Ablauf Der Jahresabschlussprüfung Aktive Mitwirkung Bei Der Verbesserung Und Weiter­ent­wicklung Der Controlling- Und Buchhaltungsprozesse Aktive Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Forecasts Und Cash Flows Unterstützung Des Finance Controllers In Diversen Controlling Projekten Und Ad-hoc Aufgaben Sicherstellung Und Pflege Der Sox Kontrollen (iks) Ihr Profil:   Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/-in / Con­trol­ler/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Bilanz­buch­halter/-in Inklusive Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb (berufserfahrung Im Us-gaap Von Vorteil) Sicherer Umgang Mit Modernen Erp-systemen Sowie Gängigen Ms Office-anwendungen (insbesondere Excel) Bereitschaft Und Fähigkeit Sich Schnell In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Hohe Flexibilität Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Was Wir Bieten:   Eine Vielseitige Und Spannende Herausforderung Große Selbständigkeit In Einem Schnell Wachsenden Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfas­send Einzubringen Und Sich Persönlich Weiterzu­ent­wickeln     Wie Bewerben: Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Controlling Finanzen Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Controlling Finanzen Gehaltsbuchhaltung Bilanzbuchhalter/-in Bearbeitung Des Operativen Tagesgeschäfts Im Finanz- Und Rechnungswesen Führung Der Gesamten Finanzbuchhaltung Der AMETEK CTS Germany GmbH Nach HGB (Bank/ Kasse Debitoren Kreditoren Anlagen Etc) Kamen Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Controlling Finanzen Gehaltsbuchhaltung

Field Service Engineer (m/w)
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Elektroniker/in / Techniker/in
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   AMETEK CTS Germany GmbH (deutschlandweit)

Junior Kaufmännischer Projektmanager (m/w/d) für nationale Windparkprojekte (Onshore)
   wpd onshore GmbH und Co. KG (Bremen)

Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
   e-motion E-Bike Welt München West (Olching)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb, Innendienst
   WEG Germany GmbH (Kerpen)